Spaziergänge mit den Hunden

Brave Hunde in der Box
Brave Hunde in der Box

Meine beiden "Zuckerschnuten" nach einem Spaziergang in den Marschwiesen! Nass, schmutzig aber glücklich wieder ganz brav in der Box im Auto!

 

Ohne Leine und einfach da schnüffeln wo man schnüffeln möchte ist natürlich das größte Vergnügen. Mindestens einmal täglich gehen wir in die Felder und Wiesen abseits von Allem. Wasser hat eine große Anziehungskraft auf die Beiden! Wir waren ja bisher noch nicht im See baden, aber ich glaube sie werden phantastische Schwimmer! Ohne Angst stürzen sie sich immer in die überschwemmten Wiesen!

 

Zum Anknabbern findet man immer etwas Holz, viel Spaß bringen auch aufgeschüttete Sandhaufen. Im Gestrüpp wird verstecken gespielt und ganz gut riechen auch Mauselöcher auf den Wiesen.

Toller Mariendals Red Nose Snoki Nita
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Nita

Sie hat jetzt schon den Kosenamen "Sockendieb" :-)

 

"Mein Mädchen!" :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toller Mariendals Red Nose Snoki Sitka
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Sitka

Das kleine "Wunder" ;-)

tollertoller Toller
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Felix, der "charmante Chaot"