Verspätete Ostergrüße ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ostern 2013

Die Temperaturen immer noch frostig, aber die Sonne hat sich auch zwischendurch sehen lassen.

 

Ich konnte auch ein paar Osterhasen fotografieren...

Rudi hat den Anfang gemacht und mal seine Ohren auf OSTERN gestellt :-) Die Kleinen haben auch ihr Bestes gegeben...

 

Auch wenn verspätet hoffen wir, alle hatten schöne Ostertage und eine erfolgreiche Eiersuche!

Bei uns fand sie bei gerade mal 2 Grad mit gekochten kleinen Fleischwürfeln auf dem Deich in der Marsch statt. Die Hunde fanden es natürlich super!

Der Frühling will einfach noch nicht einziehen!

Eiszeit...

Vielleicht nützen ja die Osterfeuer etwas die dieses Wochenende überall angezündet wurden!

 

Die Beiden sind doch wirklich prachtvoll mit ihren Osterohren! Auch bei dieser Aktion macht sich unser Training bemerkbar! Sie haben so viel Vertrauen, dass die sogar fremde Ohren für einen Moment tragen! Sitka schaut etwas wie versteinert, hält aber für ein Foto still. Um so mehr war er raschelig, als er die Ohren untersuchen durfte! Nita war etwas schwieriger zu überzeugen, aber mit viel Ruhe und Geduld habe ich auch von ihr ein Foto bekommen!

 

 

 

 

 

Ostern 2013, kalt aber auch schön!

Die Temperaturen wollen immer noch nicht ansteigen! Macht nichts, wir suchen "Eier" in der Marsch auf dem Deich. Mal sonnig, mal bewölkt - wir gehen bei jedem Wetter!

Toller Mariendals Red Nose Snoki Nita
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Nita

Sie hat jetzt schon den Kosenamen "Sockendieb" :-)

 

"Mein Mädchen!" :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toller Mariendals Red Nose Snoki Sitka
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Sitka

Das kleine "Wunder" ;-)

tollertoller Toller
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Felix, der "charmante Chaot"