Wieder ist ein Monat um!

Heute ist wieder ein Feiertag für meine beiden "Jungen Wilden"! 7 Monate jung, im besten Flegelalter :-)! Die Beiden sind einfach erlebenswert! Sehr temperamentvolle, aufmerksame Begleiter. Immer interessiert an neuen Erlebnissen und Erfahrungen, leidenschaftliche Aufgabenbewältiger, freudig und immer mit einem Lachen in den Augen!


Die Blicke der Beiden sprechen Bände! Zwei Schlingel auf Entdeckungstour :-)

 

Möchten Sie mehr wissen? Dann klicken Sie auf "mehr lesen" !

Auf Entdeckungsreise in den Wiesen

Mäuse, Bienen, Hummeln, Käfer, Schnaken, Grashalme, Blumen, Vögel... alles ist hochinteressant! Aber auch eine kleine Pause im hohen Gras ist mal schön - wenn sie nicht zu lange dauert :-)! Relaxed herumliegen ist draußen nicht gerade ihre Stärke. Zu viel gibt es da zu sehen und zu entdecken!

 

 

 

Nita hat ein Erdhummelnest entdeckt und schaut sie sich genau und lange an. Beide haben nicht viel Respekt vor den pelzigen Fliegern! Bisher sind sie mit Glück noch davongekommen aber es scheint eine Frage der Zeit, das sich einer von Beiden einen Stick einfängt.

Nicht nur lebende Wesen sind von Interesse! Auf Spaziergängen findet man so manches Andere auch hochinteressant!

Nita ganz vertieft mit ihrem Lieblings Knabberknochen! Das Hirschgeweih ist im Moment ihr Favorit.

Pause im Grünen!

 Temperamentvolle, aufmerksame Begleiter, immer interessiert an neuen Erlebnissen und Erfahrungen, leidenschaftliche Aufgabenbewältiger, freudige Vierbeiner mit Lachen in den Augen!  Zwei sehr clevere Vierbeiner die jede Möglichkeit ausprobieren um an ein Ziel zu kommen. Aber Achtung! Lässt man es zu, kann man auch schnell merken das sie für sich selbst sehr Durchsetzungsfähig sind und man sehr  viel Arbeit investieren muss um ungewünschte Flippigkeiten wieder in den Griff zu bekommen! Gemeinsam sind die Beiden noch stärker :-)! Sie treiben sich gegenseitig an, fällt der Einen gerade nichts ein, dann hat der Andere schon wieder eine Idee...:-)

 

Toller Mariendals Red Nose Snoki Nita
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Nita

Sie hat jetzt schon den Kosenamen "Sockendieb" :-)

 

"Mein Mädchen!" :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toller Mariendals Red Nose Snoki Sitka
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Sitka

Das kleine "Wunder" ;-)

tollertoller Toller
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Felix, der "charmante Chaot"