" Toller " Geburtstag, die kleinen Schnuten sind heute ein Jahr!

 

Happy Birthday Nita und Sitka!!!

Heute vor einem Jahr habt ihr begonnen die Welt zu entdecken! Kerngesund seit ihr bisher durchs Hundeleben gegangen, gelaufen und gerast :). Ihr habt schon so viel gelernt und seit immer mit mir fast jeden Tag gemeinsam fleissig. Eine wunderbare Zeit war es bisher, ich hoffe noch auf viele, viele schöne gemeinsame aufregende Stunden, Tage, Jahre! 

Ich freue mich jeden Tag, wenn ich mit Euch aufstehe, wenn ich mit Euch gemeinsam lerne, wenn wir gemeinsame Kuschelstunden genießen und wir abends schlapp den verbrachten Tag in aller Ruhe gemeinsam faul ausgleiten lassen.

Ihr habt mein Herz fest im Griff :-)

 

 Ein paar Bilder des Tages gibt es auf den nächsten Seiten zu sehen!

Morgens starteten wir eine kleine Foto Session :-)

 

Wir begannen mit einer Entspannungsübung - Augen zu und tief ein- und ausatmen...

 

Das klappt ja schon prima!!!

 

Und wenns so gut klappt, dann kann man ja ein wenig ausprobieren...

 

Nicht unbedingt "Mode für Hunde" aber trotzdem ein paar Fotos wert!  Da habt ihr prima mitgemacht - die schönsten "Models" die ich je vor der Linse hatte! Die Hüte scheinten nicht zu stören, etwas merkwürdig vielleicht aber nicht unangenehm.

Weil es so schön klappte und es wohl überhaupt nicht unangenehm war, habe ich natürlich draufgehalten und geknippst. Wunderbare Bilder, ich habe viel gelacht und auch ihr hattet Euren Spaß!

Sitka erinnerte mich mit dem Hut und seinem Blick etwas an Michael Jackson am Anfang des Songs "Billie Jean" :))

 

Währenddessen und danach gab´s natürlich auch Belohnungen ;)

 

 

Leckerlis für die Model´s!

 

 

Nach der gelungenen Arbeit: Knochen für die Hunde!

 

Fast größer als der Hund - da ist etwas Einteilung notwendig. Aber erst einmal freuen, schnuppern, knabbern und genießen!

Den Rest des Tages verbrachten wir natürlich viel draußen.

Erst einmal schwimmen...

Meine Kamera etwas überfordert :-) Trotzdem sehenswert!

Und noch ein paar schöne Aufnahmen in der Abendsonne! Das beste Licht für Toller :)

 

 

Ein "TollerToller" Geburtstag geht zuende, wir hatten einen wunderbaren gemeinsamen Tag!  Meine Schnuten sind unvergleichlich, jeder einzeln so einmalig und liebenswert, so charmant und herzlich, begeisterungsfähig und lebenslustig, freudig und fleissig, neugierig und tempramentvoll! Zwei wunderbare Schnuten über die ich sehr glücklich bin!

 

 ... nun gehen wir schmusen :)))

Toller Mariendals Red Nose Snoki Nita
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Nita

Sie hat jetzt schon den Kosenamen "Sockendieb" :-)

 

"Mein Mädchen!" :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toller Mariendals Red Nose Snoki Sitka
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Sitka

Das kleine "Wunder" ;-)

tollertoller Toller
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Felix, der "charmante Chaot"