Die Toller halten im November 2013 Ausschau nach dem ersten Schnee

Vom Winter ist noch nichts zu sehen! Nita kann nichts entdecken...
Vom Winter ist noch nichts zu sehen! Nita kann nichts entdecken...

 

 

 

Das Fell wird dicker, die Nächte kühler, aber vom Winter ist noch nicht so recht etwas zu sehen! Dieses Jahr hatten wir einen langen Herbst, wunderbar für Ausflüge, Spaziergänge, Trainingszeiten und zum Genießen! Sonnenuntergänge wie im Spätsommer, und die Früchte vom Herbst strahlen immer noch in den Hecken und Büschen. Sogar "frühlingshaftes" Grün ist noch überall zu finden...

Ein wunderbarer Herbst 2013

Auch Sitka hält Ausschau - aber nichts ist zu sehen!
Auch Sitka hält Ausschau - aber nichts ist zu sehen!

 

Der bunte Herbst zeigt sich immer noch in schönsten Farben! Nita probiert gleich noch einmal,

wie er schmeckt :)

 

Rudi Senior ist auch wieder mit dabei, darüber freue ich mich besonders! Er genießt jeden Ausflug, auch mit den beiden kleinen Wirbelwinden. In aller Ruhe wird alles abgeschnuppert! Wenn dann auch noch ohne Leine frei herumgelaufen werden kann ist es wirklich am Schönsten!

Unterwegs haben wir ein ehemaliges großes Sandabbaugebiet entdeckt. Natur pur !

Im Garten und unterwegs...

Unerklärliche Beulen auf Sitkas Nase!

Am Morgen erst ganz klein, aber innerhalb einer Stunde ziemlich angeschwollen... Der Gedanke eines Tierarztbesuchs macht sich schnell breit, aber so schnell wie die Beulen da waren und seine Nase großflächig verunstalteten, so schnell waren sie auch wieder verschwunden. Igend etwas hatte da wohl gestochen... vielleicht eine Mücke in der Nacht?

Die Badenixen in Action

Toller Mariendals Red Nose Snoki Nita
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Nita

Sie hat jetzt schon den Kosenamen "Sockendieb" :-)

 

"Mein Mädchen!" :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toller Mariendals Red Nose Snoki Sitka
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Sitka

Das kleine "Wunder" ;-)

tollertoller Toller
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Felix, der "charmante Chaot"