Super Trainingstage im Februar 2014

 

Der Februar hat sich von einer schönen Seite gezeigt! Es war zwar noch kalt, aber oft sonnig und trocken. Leichter Frühlingsgeruch machte sich schon breit, die Trainingsstunden waren super.

Hier meine hochkonzentrierte Nita beim Dummytraining.

Heute war jemand zum zuschauen und mit Kamera dabei! Endlich mal ein paar Bilder vom Training!

Dummytraining, zuerst mit Nita, dann mit Sitka

Die Schnuten im Alltag. Auch die kleine Ari kommt öfter mal zu Besuch. Sie ist ein kleines selbstbewußtes Mädchen, ordnet sich hier bei uns gut unter und hat viel Spaß.

Aber sie kann auch anders! Rudi mit gewohnter Ruhe, dieses kleine Energiebündel Ari möchte gerne mit ihm spielen... er aber nicht mit ihr - jedenfalls nicht so wild mit "in die Beine beissen! Er zieht sich zurück und Ari schimpft mit ihm! Hier sieht man sie mal, wenn ihr etwas nicht passt - da hat sie beim Meckern gar keine Ohren mehr :)))

Toller Mariendals Red Nose Snoki Nita
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Nita

Sie hat jetzt schon den Kosenamen "Sockendieb" :-)

 

"Mein Mädchen!" :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toller Mariendals Red Nose Snoki Sitka
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Sitka

Das kleine "Wunder" ;-)

tollertoller Toller
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Felix, der "charmante Chaot"