Abschied ist sehr schwer. Rudi geht über die Regenbogenbrücke

Diese Erinnerung schreibe ich für Rudi , geboren am 9.10.1998 - friedlich, voller Vertrauen eingeschlafen am 5.4.2014

 

Eine wunderbare lange Zeit hast Du mich begleitet, um so schwerer fiel der Abschied! Du hast mein Leben viele Jahre geprägt und immer wieder verändert. Eine Zeit, in der wir es geschafft haben, uns auch ohne Worte zu verstehen.

Am 5.4.2014 mussten wir die schwerste Prüfung unserer gemeinsamen Zeit überstehen. Ganz in Ruhe, zuhause in entspannter Athmosphäre mit dem Kopf auf meinem Schoß habe ich Dich bis zum letzten Moment begleitet.

 

Ich halte Dich immer in meinem Herzen, bin Dankbar für so viele wundervolle gemeinsame Jahre. Du warst ein liebenswerter, stolzer, schöner Rüde, ein treuer Schmusebär, ein phantastischer Vierbeiniger Begleiter!

 

Ich werde Dich nie vergessen!

 

Ein großes Geschenk bekam ich von Dir : Die Erinnerung an eine lange, wunderbare gemeinsame Zeit!



Toller Mariendals Red Nose Snoki Nita
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Nita

Sie hat jetzt schon den Kosenamen "Sockendieb" :-)

 

"Mein Mädchen!" :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toller Mariendals Red Nose Snoki Sitka
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Sitka

Das kleine "Wunder" ;-)

tollertoller Toller
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Felix, der "charmante Chaot"