Herzlich willkommen auf unserer Nova Scotia Duck Tolling Retriever Webseite!


Begeistert habe ich viele Seiten von " Toller " Besitzern ( Nova Scotia Duck Tolling

Retriever ) und auch Leonberger oder Berner Sennen Liebhabern besucht. Dann kam der Entschluss, zukünftig auch Bilder zu zeigen,  Erfahrungen zu teilen und einen kleinen Einblick in das Leben mit den Vierbeinern zu geben. 

 

 

Ich habe oft die fleißigen Gestalter von schönen Webseiten "benutzt" ( das meine ich nicht negativ, sondern ganz im Gegenteil sehr positiv ! ) und habe durch die Nutzung des www viele Informationen, Hinweise, Tipps, Erfahrungswerte, Neuigkeiten und sehr viel Wissenswertes dabei herausfiltern können.  Es ist zwar manchmal wie :  "Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht", trotzdem möchte ich auf die vielen Beiträge von den Interessengruppen " Hund " nicht mehr verzichten. Es hat schon viel und oft geholfen, nun möchte ich mit dieser Seite auch einen Beitrag leisten!

 

Ich freue mich, dass Sie Interesse an dieser Internetseite haben! Ich hoffe es gelingt mir, interessante, vielseitige, schöne und aussagekräftige Seiten zu gestalten. Alles wird etwas Zeit brauchen, ich befinde mich gerade in dem Stadium:


           "Um etwas zu lernen, muss man es tun, bevor man es kann."

 

 

Vielleicht werden Sie manchmal mit einem kleinen Schmunzeln vor dem Bildschirm verweilen, ich wünsche viel Spaß dabei!


Eine kleine Vorstellung sowie Daten und Fakten können hier unter den einzeln aufgeführten Hunden finden.

Toller Mariendals Red Nose Snoki Nita
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Nita

Sie hat jetzt schon den Kosenamen "Sockendieb" :-)

 

"Mein Mädchen!" :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toller Mariendals Red Nose Snoki Sitka
Nova Scotia Duck Tolling Retriever Welpe Sitka

Das kleine "Wunder" ;-)

tollertoller Toller
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Felix, der "charmante Chaot"